Neue levTools!

with Keine Kommentare

Von lev, für alle: Die lev­Tools in der Ver­si­on 1.0.1 mit drei neu­en Modu­len und diver­sen Bug­fi­xes.

 

Die neu­en Modu­le:

[pad]: Pads auf Mid­icon­trol­lern kön­nen ins Patch ein­ge­bun­den wer­den, z.B. um Drum­sounds oder Sam­ples abzu­feu­ern.

 

[sna­rezwo]: Neben [sna­re] gibt es nun ein zwei­tes Modul, das eine Sna­re­drum aus­gibt. [sna­rezwo] klingt aller­dings etwas ‚ech­ter‘ als das alte Modul.

 

[midi­key­board]: Mit [midi­in­put] gab es ja bereits ein Modul, mit dem man sowohl die Com­pu­ter­tas­ta­tur als auch eine exter­ne Midik­la­via­tur zur Noten­ein­ga­be benut­zen konn­te. Da man unter Umstän­den auch mal nur die exter­ne Midik­la­via­tur nut­zen will, gibt es jetzt das neue Modul [midi­key­board].

 

Viel Spaß damit!

Willst Du auf dem Laufenden bleiben? Abonnier' unseren Newsletter!