Piotr

Piotr

Pio­tr Nied­zwiecki ist mul­ti­in­stru­men­ta­ler Musi­ker und Per­for­mer, Musik­päd­ago­ge und stu­dier­ter Musik­wis­sen­schaft­ler. Ein Schwer­punkt sei­ner Stu­di­en liegt auf elek­tro­ni­scher Musik­kul­tur in Geschich­te und Gegen­wart.
Pio­tr hat im Rah­men von Band- und Thea­ter­pro­jek­ten viel­fäl­ti­ge Erfah­run­gen sowohl auf als auch hin­ter der Büh­ne gemacht. Am Ton­stu­dio am Insti­tut für Musik der Uni­ver­si­tät Olden­burg und bei frei­en Pro­duk­tio­nen für Thea­ter und Pup­pen­spiel war er als Sound­de­si­gner und Ton­tech­ni­ker enga­giert. Neben sei­ner Tätig­keit bei lev ist Pio­tr päd­ago­gisch auch als Work­shop- und Jugend­lei­ter bei inter­na­tio­na­len Jugend­be­geg­nun­gen aktiv.

Willst Du auf dem Laufenden bleiben? Abonnier' unseren Newsletter!